Handsender! Klein UND hilfreich!



Bild von Ivonne P.

Handsender! Sie sind klein, anhänglich und gehören zu jeder Alarmanlage dazu.
Mit diesem "Anhänger" können Sie Ihre Anlage: scharf schalten, intern scharf schalten, unscharf schalten oder ein Fashion-Statement setzten wenn Sie ihn als Kette tragen. 

Natürlich haben unterschiedliche Anlagen unterschiedliche Handsender.


 

  Handsender sind, aus meiner persönlicher Sicht, sehr angenehm und praktisch.
Bevor ich mir die APP zugelegt habe, habe ich oft von außen meine Anlage scharf geschalten, wenn ich mal wieder darauf vergessen hatte, das am Weg nach draußen zu machen.

 


Auch im Bereich der Handsender gibt es immer wieder neue Designs!


Wollen Sie einen weiteren Handsender in Ihr System integrieren? Dann melden Sie sich bei uns! Wir können für Sie Handsender einlernen :)

Ich persönlich bin ein riesen Fan von Handsendern, natürlich kann man die Anlage auch nur über das Bedienteil steuern, aber wenn man vergesslich ist, ist dieser kleine Anhänger sehr hilfreich!

Und wenn er nicht mehr richtig funktioniert? Dann wird die Batterie wohl leer, auch da können wir Ihnen helfen! Melden Sie sich :)

Tel.: 01 7742332

E-Mail: info@123alarm.at

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fieber -Screenings und Personenzählung

WIR, ÜBER UNS

FAQ