Die RISCO-APP


von Ivonne P. 

 

 Die iRisco App, ein kleines ICON auf Ihrem Handy.

Mit dieser App und dem dazugehörigen System, können Sie so einiges machen!

 

 

 

 

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, nicht nur einmal ist es mir passiert, dass ich im Auto saß und mich gewundert habe: "Hm. Habe ich meine Alarmanlage eingeschalten?" Seitdem ich die App habe, die mit meinem System funktioniert, habe ich dieses problem nicht mehr. Über den Hauptbildschirm kann ich sofort schauen, ob ich meine Anlage eingeschalten habe!

Das funktioniert auch mit mehreren Anlagen. Haben Sie eine für Ihr Haus und eine für Ihren Arbeitsplatz? Beide lassen sich über die App steuern/kontrollieren (solange Ihre Anlage dafür vorgesehen ist).

Sie können auch auf Ihre Kameras zugreifen oder Ihr Smarthome steuern!
Auch Ihre Feuermelder können mit der App verbunden werden, sodass sie auch während eines Urlaubs sicher sein können, das alles in Ordnung ist.

Natürlich können Sie auch andere Leute auf die Anlage zugreifen lassen. Da Sie ein Profil anlegen, das mit der Anlage verbunden wird, steh Ihnen das offen.

Wie mit allen Daten gilt immer nur: Immer sicher sein, wen sie zugreifen lassen!

Haben Sie die App? Sind sie damit zufrieden? Schreiben Sie uns doch ein Kommentar mit Ihren Erfahrungen mit der App! Wollen Sie mehr zu der App und der dazugehörigen Anlage wissen? Dann melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!



Tel.:
01 7742332

E-Mail: info@123alarm.at


 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fieber -Screenings und Personenzählung

WIR, ÜBER UNS

FAQ